Startseite

Hubertusmesse 2016


Hörnerklang erfüllte Kirchenschiffe in Funnix, Remels und Hesel zur Hubertusmesse

Die Jagdhornbläsergruppe des Hegerings Overledingen absolvierte am Wochenende des 5. und 6. Novembers 2016 ein umfangreiches Programm in mehreren Kirchen in Ostfriesland.

Gleich drei Dankgottesdienste zu Ehren Gottes und zur Erinnerung an den Heiligen Hubertus von Lüttich wurden mit dem Klang von Parforce- und Fürst-Pless-Hörnern musikalisch begleitet. In Hesel unterstützte die Jagdhornbläsergruppe Kloster Barthe die Overledinger.


60_Geburtstag_2010 60_Geburtstag_2010

 

Aktuelle Termine

Bedingt durch den "Corona-Virus" fallen derzeit alle Veranstaltungen aus.

Aktuelle Berichte

Fasanenauswilderung 2020

Am 21. März 2020 setzten die Reviere Langholt I, III und Ostrhauderfehn in privater Initiative 30 Fasanenhennen aus, die von Siegfried Heyen, Heinz-Gerd Wahrheit und Johann Park in die Reviere verbracht wurden.

Weiterlesen